Der Osterhase war da!

Schulmuseum Folmhusen

Im Rahmen des Sachunterrichts haben die dritten Klassen zum Thema "Schule früher" das Schulmuseum in Folmhusen besucht.

Karneval 2024

Ausflug nach Jaderberg

Ausflug der zweiten Klassen auf den Bauernhof

Klassenfahrt 2023 Thüle

Müllsammeln am 24.03.2023

Nach langer, coronabedingter Pause, konnten wir dieses Jahr endlich wieder gemeinsam Müllsammeln. Besonders erschreckend fanden die Kinder, wie viele Zigarettenkippen weggeschmissen wurden.  Aussagen wie: "Ich verstehe das einfach nicht." und " Warum sind die Menschen so dumm?" gingen sehr ans Herz und lassen darauf hoffen, dass unsere Schülerinnen und Schüler wissen, wie sie mit ihrer Umwelt richtig umgehen. Im Anschluss gab es ein gesundes Frühstück. Organisiert von vielen hilfsbereiten Eltern. Vielen Dank dafür!

Karneval 2023

Weihnachtsforum 2022